Jever Fun Wake The City
Wakeboarden mitten in der City? Kein Problem! Wo darf‘s denn sein?
Ihre Markenidentität ist unser Fahrplan. Innovativ, erlebnisorientiert und authentisch führen wir ihren Brand Lifestyle an den potentiellen Kundenkreis heran. Mit maßgeschneiderten Events festigen wir das Image ihrer Marke und führen ihrer Zielgruppe eindrucksvoll vor Augen, wofür sie stehen.
Markenrelevante Stärken werden durch strategisches Marketing, Know-how und Emotionalität bereits im Vorfeld des Events gekonnt in Szene gesetzt und während des Events gezielt verankert. Als aktiver Teil der Funsport Community wissen wir um die Individualität und Bedürfnisse dieser und sind ihre Experten für nachhaltigen Erfolg in der relevanten Szene. Wie? Na mit einem riesen Peng, wie beispielsweise bei Jever FUN Wake the City!
Getreu dem Motto „Viel Spaß da draußen“ war das Projektziel von Jever FUN Wake the City ein Wassersport Event in deutsche Städte zu bringen, bei großer medialer Reichweite in TV, Print und Web. Dabei sollte die Wakeboard Core Community aktiviert und Neulinge an den Wakeboard Sport heran geführt werden.
Mit einem einmaligen mobilen Pool Set-up im Gepäck wurde die Aufgabe umgesetzt und sowohl in Berlin Mitte als auch auf einem stillgelegten Flugplatz beim Pangea Festival der Wakeboard Sport zelebriert. Durch aktive und spezifische Aktivierung relevanter Medien in Social Media und Print, sowie einem erstklassigem Contest Fahrerfeld reichte die mediale Berichterstattung von Wakeboard Core-Medium bis in den deutschen Mainstream (RTL, FAZ, Bild uvm.). Dabei war es durch die eigens gesteuerte Pressearbeit möglich, gebrandete Aufnahmen gezielt an die Presse weiterzugeben.
Weitere Beispiele erfolgreicher Arbeiten finden sie hier.